6 Comments

  1. says:

    26. September 2013 at 8:27

    Hey Jessie, danke für die Erwähnung und deine nützlichen Tipps! Leider hat sich meine Packliste etwas verkleinert, da mir die hälfte meiner Klammotten in Sikim geklaut wurden. Aber kein grund zur Trauer den ich wollte eh ein paar Sachen los werden!!! Viel Spaß bei deiner Reise!

    • jessie says:

      30. September 2013 at 12:19

      oh das ist natürlich blöd, wenn Sachen geklaut werden. Wenn es aber nur eher unwichtige Sachen waren, geht es aber ja auch noch! Dann hoffe ich, dass du die restliche Zeit nicht mehr beklaut wirst!

      Und Danke :)

    • says:

      19. April 2014 at 3:40

      Hallo Seb,

      danke für deinen Kommentar / Feedback.

      Allerdings finde ich direkte Eigenwerbung auf anderen Blogs als Kommentar etwas unpassend! Daher der kleine Edit.
      Ich werde deine Seite aber gerne unter Nützliches > Link-Tipps unterbringen.

      Lieben Gruß aus Kalkutta,

      Jessie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *